Menü

GILDEWissen » Der Gilderatgeber

Hilfe, ich habe meinen Papagoy verloren!

Sicherlich mag es dem einen oder anderen mal passiert sein, dass er seinen Papagoy über das Gildefest verloren hat.
In diesem Falle gibt es mehrere Möglichkeiten. zum einen kann man dort, wo man am Pfingstmittwoch gefrühstückt hat, nachfragen, ob er dort noch liegt. ;-)

Sollte es sich um einen originalen Papagoy in Herzform aus Silber handeln, so wird es sicher schwierig, diesen wieder zu erhalten.
Diese Variante ist in und um Wildeshausen sehr rar und dadurch wertvoll und begehrt.

Wem aber ein aktueller neuer Papagoy genügt, der kann zu der Shop Seite springen um dort die Bezugsmöglichkeiten für den Papagoy nachzulesen.
Weitere Fragen zum Thema

Aktuelle Termine

nur für Könige
13.11.2021
Herbstfest der Königskompanie
für alle
14.11.2021
Gedenkfeier Volkstrauertag
Friedhof, 11:00 Uhr
nur für die Wachkompanie
27.11.2021
Rockappell der Wachkompanie
für alle
03.12.2021
Kompanieversammlungen
Diverse Wildeshauser Gaststätten, 20:00 Uhr
für alle
19.02.2022
Generalversammlung (u.v.)
Alle Termine einsehen
Gildetrommler