Menü

GILDEWissen » Der Gilderatgeber

Hilfe, ich habe meinen Papagoy verloren!

Sicherlich mag es dem einen oder anderen mal passiert sein, dass er seinen Papagoy über das Gildefest verloren hat.
In diesem Falle gibt es mehrere Möglichkeiten. zum einen kann man dort, wo man am Pfingstmittwoch gefrühstückt hat, nachfragen, ob er dort noch liegt. ;-)

Sollte es sich um einen originalen Papagoy in Herzform aus Silber handeln, so wird es sicher schwierig, diesen wieder zu erhalten.
Diese Variante ist in und um Wildeshausen sehr rar und dadurch wertvoll und begehrt.

Wem aber ein aktueller neuer Papagoy genügt, der kann zu der Shop Seite springen um dort die Bezugsmöglichkeiten für den Papagoy nachzulesen.
Weitere Fragen zum Thema

Aktuelle Termine

für alle
24.05.2024
Freitag nach Pfingsten (Vorbereitungen fürs Kinderschützenfest)
nur für Offiziere
12.06.2024
Unterhausversammlung
nur für Offiziere
19.06.2024
Offiziersversammlung
nur für die Wachkompanie
14.09.2024
Wacheausflug u.v.
nur für Offiziere
21.09.2024
Herbstausflug der Offiziere
nur für Offiziere
16.10.2024
Unterhausversammlung
nur für die Wachkompanie
21.10.2024
Vorstandsversammlung der Wachkompanie
nur für Offiziere
23.10.2024
Offiziersversammlung
nur für die Wachkompanie
25.10.2024
Versammlung der Wachkompanie vor dem Rockappell
Alle Termine einsehen
Gildetrommler